Legends of Irathar

Mysterien und Legenden von Irathar
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1.3 Kapitel - Der Allwissende

Nach unten 
AutorNachricht
Bestie von Argh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: 1.3 Kapitel - Der Allwissende   Sa 26 Mai 2018 - 23:42

Es rumpelte und polterte als Wigurz die Straßen der Archivarwelt entlang purzelte und etwa ein dutzend Polizisten des Protektorats der Archivkanzlei ihm auf den Versen waren. Die Archivarwelt Beros war eine Welt unter der alleinigen Regentschaft des Hüters des Wissens Yavishanta der III..
Den Hauptbevölkerungsanteil bildeten die niederen Archivare. Willenlose Eunuchen gesammelt und gekauft von armen Familien in den unbekannteren Regionen in der Nähe der Domäne der fast ausgestorbenen Alten. Entsprechend war die Archivarwelt trotz ihres Reichtums durch den Handel von Wissen recht unbekannt und durch mächtige Magien vor den Augen der Aetherreisenden geschützt.
Es gab wohl keinen Krieg mit mehreren Fraktionen in dem nicht eine Seite plötzlich durch einen Unterhändler Yavishantas den Sieg errungen hatte.
Yavishanta konnte es jedoch nicht leiden, wenn ein Gast uneingeladen seine Welt betrat und er die Kontrolle über das gehortete Wissen bedroht sah, denn heute hatte es nach Jahrtausenden wieder jemand geschafft sein Reich zu betreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.3 Kapitel - Der Allwissende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends of Irathar :: Wiedergeburt 2.Buch-
Gehe zu: